Verhandlungsführung im Einkauf

Następny termin:
27.07.2021
Oferta wygasa w dniu:
28.07.2021
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
  • C 3215-20-30 Verhandlungsführung, Argumentations-, Überzeugungstechniken

Treści

Im Einkauf eines Unternehmens liegt ein enormes Gewinnpotenzial. Dieses auszuschöpfen ist eine zentrale Aufgabe des Einkäufers. Das Verhandlungsgeschick des Einkäufers ist dabei von erheblicher Bedeutung für eine erfolgreiche Vertragsgestaltung. Um die Verhandlungen mit Lieferanten erfolgreich zu führen, ist eine effektive Vorbereitung sowie der gezielte Einsatz von Verhandlungsstrategien und -techniken ausschlaggebend.
In diesem Seminar lernen Sie, Verhandlungen überzeugend zu führen. Sie trainieren Verhandlungstechniken und Verhandlungsstrategien und wenden diese professionell an, um Ihre Ziele zu erreichen und Verträge zu Ihren Gunsten zu gestalten.


*Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung
*Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen
*Gezielter Einsatz von Fragetechniken
*Wirkungsvolle Argumentation
*Einwandbehandlung
*Verschiedene Verhandlungsstile
*Vor der Verhandlung: Festlegung der Kompromisszone, mentale Vorbereitung
*Die Ziele des Verhandlungspartners analysieren und einbeziehen
*Phasen und Ablauf der Verhandlung
*Sachliche, menschliche und situative Einflussfaktoren erkennen und nutzen
*Umgang mit unfairen Praktiken und Verhandlungstricks
*Abschlusssignale setzen, erkennen und nutzen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 14.04.2021, Ostatnia aktualizacja 27.07.2021