الموعد القادم:
11.05.2022
الدورة تنتهي في:
13.05.2022
إجمالي المدة:
3 Tage
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ١١١ - Preis ermäßigt: 57,00 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Bildungsurlaub
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Dieser Kurs vermittelt Ihnen einen Überblick über den Einsatz aktueller Werkzeuge und Trends des Marketings im Internet. Sie erfahren durch Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, wie Webprojekte gestaltet werden und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind.
Der Kursleiter erläutert im Dialog mit den Teilnehmenden folgende Themen:
- Website- und Suchmaschinenoptimierung
- Content-Marketing, Monitoring, Web-Analytics
- Mobile- und E-Mail-Marketing
- Onlinewerbung mit Google Tools
- Social-Media-, Influencer-Marketing
- Onlinerecht, Datenschutz

In praktischen Übungen lernen Sie, wie Websitenutzer zielgruppenorientiert angesprochen und wie Reichweite und Besucherzahlen gesteigert werden können. Einige Instrumente können an PCs getestet werden. Anhand eines strukturierten Leitfadens besteht die Möglichkeit, ein Online-Marketingkonzept zu erstellen, z. B. für einen geplanten Website-Relaunch oder den Aufbau eines Social-Media-Kanals.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer:innen, die sich einen fundierten Einblick in zentrale Online-Marketinginstrumente verschaffen wollen. Über den Dozenten ist ein digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten und Linktipps erhältlich.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

10.10.2022 آخر تحديث في ,02.11.2021 نُشر لأول مرة في