- الموعد القادم:
- 11.05.2022
- الدورة تنتهي في:
- 13.05.2022
- إجمالي المدة:
- 3 Tage
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Tageskurs mehrmals pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 6
- التكلفة:
- € ١١١ - Preis ermäßigt: 57,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Bildungsurlaub
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Dieser Kurs vermittelt Ihnen einen Überblick über den Einsatz aktueller Werkzeuge und Trends des Marketings im Internet. Sie erfahren durch Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, wie Webprojekte gestaltet werden und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind.
Der Kursleiter erläutert im Dialog mit den Teilnehmenden folgende Themen:
- Website- und Suchmaschinenoptimierung
- Content-Marketing, Monitoring, Web-Analytics
- Mobile- und E-Mail-Marketing
- Onlinewerbung mit Google Tools
- Social-Media-, Influencer-Marketing
- Onlinerecht, Datenschutz
In praktischen Übungen lernen Sie, wie Websitenutzer zielgruppenorientiert angesprochen und wie Reichweite und Besucherzahlen gesteigert werden können. Einige Instrumente können an PCs getestet werden. Anhand eines strukturierten Leitfadens besteht die Möglichkeit, ein Online-Marketingkonzept zu erstellen, z. B. für einen geplanten Website-Relaunch oder den Aufbau eines Social-Media-Kanals.
Der Kurs richtet sich an Teilnehmer:innen, die sich einen fundierten Einblick in zentrale Online-Marketinginstrumente verschaffen wollen. Über den Dozenten ist ein digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten und Linktipps erhältlich.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
10.10.2022 آخر تحديث في ,02.11.2021 نُشر لأول مرة في