- Следующая дата:
- 11.05.2022
- Курс заканчивается:
- 13.05.2022
- Общая продолжительность:
- 3 Tagen
- Практика:
- Nein
- Время проведения:
- Tageskurs mehrmals pro Woche
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 111 € - Preis ermäßigt: 57,00 EUR
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Bildungsurlaub
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации
- Целевые группы:
- keine Angaben
- Профессиональные условия:
- keine Angaben
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Dieser Kurs vermittelt Ihnen einen Überblick über den Einsatz aktueller Werkzeuge und Trends des Marketings im Internet. Sie erfahren durch Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, wie Webprojekte gestaltet werden und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind.
Der Kursleiter erläutert im Dialog mit den Teilnehmenden folgende Themen:
- Website- und Suchmaschinenoptimierung
- Content-Marketing, Monitoring, Web-Analytics
- Mobile- und E-Mail-Marketing
- Onlinewerbung mit Google Tools
- Social-Media-, Influencer-Marketing
- Onlinerecht, Datenschutz
In praktischen Übungen lernen Sie, wie Websitenutzer zielgruppenorientiert angesprochen und wie Reichweite und Besucherzahlen gesteigert werden können. Einige Instrumente können an PCs getestet werden. Anhand eines strukturierten Leitfadens besteht die Möglichkeit, ein Online-Marketingkonzept zu erstellen, z. B. für einen geplanten Website-Relaunch oder den Aufbau eines Social-Media-Kanals.
Der Kurs richtet sich an Teilnehmer:innen, die sich einen fundierten Einblick in zentrale Online-Marketinginstrumente verschaffen wollen. Über den Dozenten ist ein digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten und Linktipps erhältlich.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 02.11.2021, последнее обновление на 10.10.2022