Werbebriefe/Mailings - Das schriftliche Verkaufsgespräch - Auf dem Weg in den Kopf des Kunden

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
6 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, Marketingverantwortliche
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein

المحتويات

Der Werbemittel sind viele und die Vertriebsunterstützung mittels digitaler Unterstützung ist so vielfältig wie noch nie. Unschlagbar ist nach wie vor jedoch die persönliche Ansprache des Kunden. Ein Werbebrief ist nichts anderes ein schriftliches Verkaufsgespräch - unabhängig davon, ob gedruckt oder per Mail.
Was die entscheidenden Voraussetzungen für den Erfolg eines Werbebriefes oder eines Direct Mailings sind und wie man hier formuliert, vermittelt dieses Seminar.

- Wie ich einen erfolgreichen Werbebrief aufbaue, texte und strukturiere
- Weshalb personalisierte Werbung schon "die halbe Miete" des Erfolgs ausmacht und wie sie funktioniert
- Warum schon die Betreffzeile über den Erfolg eines Werbebriefs entscheiden kann
- Warum die Eigenschaften eines Produktes, das ich verkaufen möchte, für den Kunden vordergründig keine Rolle spielen
- Was ein Verkaufsargument einzigartig macht und wie ich das auf den Punkt bringe
- Warum klassische Werbebriefe auch im Internetzeitalter längst nicht out sind, sondern das Gegenteil zutrifft
- Weshalb es zwischen Print- & und Online-Marketing keine wesentlichen Unterschiede gibt
- Welche Fehler in der Kundenansprache besonders gravierend sind
- Warum nach dem Werbebrief vor dem Werbebrief ist

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07.06.2024 آخر تحديث في ,24.02.2023 نُشر لأول مرة في