- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 4
- Участники макс.:
- 12
- Цена:
- keine Angaben
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, Marketingverantwortliche
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
Содержание
Der Werbemittel sind viele und die Vertriebsunterstützung mittels digitaler Unterstützung ist so vielfältig wie noch nie. Unschlagbar ist nach wie vor jedoch die persönliche Ansprache des Kunden. Ein Werbebrief ist nichts anderes ein schriftliches Verkaufsgespräch - unabhängig davon, ob gedruckt oder per Mail.
Was die entscheidenden Voraussetzungen für den Erfolg eines Werbebriefes oder eines Direct Mailings sind und wie man hier formuliert, vermittelt dieses Seminar.
- Wie ich einen erfolgreichen Werbebrief aufbaue, texte und strukturiere
- Weshalb personalisierte Werbung schon "die halbe Miete" des Erfolgs ausmacht und wie sie funktioniert
- Warum schon die Betreffzeile über den Erfolg eines Werbebriefs entscheiden kann
- Warum die Eigenschaften eines Produktes, das ich verkaufen möchte, für den Kunden vordergründig keine Rolle spielen
- Was ein Verkaufsargument einzigartig macht und wie ich das auf den Punkt bringe
- Warum klassische Werbebriefe auch im Internetzeitalter längst nicht out sind, sondern das Gegenteil zutrifft
- Weshalb es zwischen Print- & und Online-Marketing keine wesentlichen Unterschiede gibt
- Welche Fehler in der Kundenansprache besonders gravierend sind
- Warum nach dem Werbebrief vor dem Werbebrief ist
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 24.02.2023, последнее обновление на 03.06.2024