- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 4
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, Marketingverantwortliche
- Connaissances spécialisées:
- keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
Contenus
Der Werbemittel sind viele und die Vertriebsunterstützung mittels digitaler Unterstützung ist so vielfältig wie noch nie. Unschlagbar ist nach wie vor jedoch die persönliche Ansprache des Kunden. Ein Werbebrief ist nichts anderes ein schriftliches Verkaufsgespräch - unabhängig davon, ob gedruckt oder per Mail.
Was die entscheidenden Voraussetzungen für den Erfolg eines Werbebriefes oder eines Direct Mailings sind und wie man hier formuliert, vermittelt dieses Seminar.
- Wie ich einen erfolgreichen Werbebrief aufbaue, texte und strukturiere
- Weshalb personalisierte Werbung schon "die halbe Miete" des Erfolgs ausmacht und wie sie funktioniert
- Warum schon die Betreffzeile über den Erfolg eines Werbebriefs entscheiden kann
- Warum die Eigenschaften eines Produktes, das ich verkaufen möchte, für den Kunden vordergründig keine Rolle spielen
- Was ein Verkaufsargument einzigartig macht und wie ich das auf den Punkt bringe
- Warum klassische Werbebriefe auch im Internetzeitalter längst nicht out sind, sondern das Gegenteil zutrifft
- Weshalb es zwischen Print- & und Online-Marketing keine wesentlichen Unterschiede gibt
- Welche Fehler in der Kundenansprache besonders gravierend sind
- Warum nach dem Werbebrief vor dem Werbebrief ist
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 24.02.2023, dernière mise à jour le 29.05.2024