Werbebriefe/Mailings - Das schriftliche Verkaufsgespräch - Auf dem Weg in den Kopf des Kunden

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
6 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, Marketingverantwortliche
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein

Treści

Der Werbemittel sind viele und die Vertriebsunterstützung mittels digitaler Unterstützung ist so vielfältig wie noch nie. Unschlagbar ist nach wie vor jedoch die persönliche Ansprache des Kunden. Ein Werbebrief ist nichts anderes ein schriftliches Verkaufsgespräch - unabhängig davon, ob gedruckt oder per Mail.
Was die entscheidenden Voraussetzungen für den Erfolg eines Werbebriefes oder eines Direct Mailings sind und wie man hier formuliert, vermittelt dieses Seminar.

- Wie ich einen erfolgreichen Werbebrief aufbaue, texte und strukturiere
- Weshalb personalisierte Werbung schon "die halbe Miete" des Erfolgs ausmacht und wie sie funktioniert
- Warum schon die Betreffzeile über den Erfolg eines Werbebriefs entscheiden kann
- Warum die Eigenschaften eines Produktes, das ich verkaufen möchte, für den Kunden vordergründig keine Rolle spielen
- Was ein Verkaufsargument einzigartig macht und wie ich das auf den Punkt bringe
- Warum klassische Werbebriefe auch im Internetzeitalter längst nicht out sind, sondern das Gegenteil zutrifft
- Weshalb es zwischen Print- & und Online-Marketing keine wesentlichen Unterschiede gibt
- Welche Fehler in der Kundenansprache besonders gravierend sind
- Warum nach dem Werbebrief vor dem Werbebrief ist

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.02.2023, Ostatnia aktualizacja 07.06.2024