- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٩٩٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- -Mitarbeiter im Kundenkontakt, die sich zum Verkäufer weiterqualifizieren wollen -Verkäufer, die neu in der Aufgabe sind und noch kein Verkaufstraining besucht haben
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
المحتويات
Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder im Verkauf. Sie hatten bisher noch keine Gelegenheit, sich die Grundlagen des Verkaufens anzueignen, wollen sich aber kompetent und professionell vorbereitet den Aufgaben im Verkauf stellen?
Lassen Sie sich von uns für den Beruf des Verkäufers begeistert! Nach diesem 3-tägigen Seminar verfügen Sie über ausreichend Grundwissen, um Ihre neue Aufgabe professionell anzugehen. Sie erhalten einen Überblick über die Vielfältigkeit des Verkaufens und Sie lernen, die Komplexität dieser Aufgabe zu gestalten. Erfahren, was Ihre Kunden und Ihr Unternehmen von Ihnen als Verkäufer erwarten. Sie lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und machen eigene Erfahrungen mit den verschiedenen Techniken der Gesprächsführung. Sie lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen und erfahren viel über sich und die Welt des Kunden.
Inhalte
1. Grundlagen
-Der Verkäufer aus Sicht der Kunden
-Verkäuferselbstverständnis
-Kommunikationregeln im Verkauf
-Kommunikationsmodelle
2. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss
-Nachkaufbetreuung
3. weitere Kernthemen des Verkaufsprozesses
-Marktbearbeitung und Akquisition
-Reklamationsgespräche
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
Wir bieten dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar an. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
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27.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في