Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
-Mitarbeiter im Kundenkontakt, die sich zum Verkäufer weiterqualifizieren wollen -Verkäufer, die neu in der Aufgabe sind und noch kein Verkaufstraining besucht haben
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Treści

Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder im Verkauf. Sie hatten bisher noch keine Gelegenheit, sich die Grundlagen des Verkaufens anzueignen, wollen sich aber kompetent und professionell vorbereitet den Aufgaben im Verkauf stellen?

Lassen Sie sich von uns für den Beruf des Verkäufers begeistert! Nach diesem 3-tägigen Seminar verfügen Sie über ausreichend Grundwissen, um Ihre neue Aufgabe professionell anzugehen. Sie erhalten einen Überblick über die Vielfältigkeit des Verkaufens und Sie lernen, die Komplexität dieser Aufgabe zu gestalten. Erfahren, was Ihre Kunden und Ihr Unternehmen von Ihnen als Verkäufer erwarten. Sie lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und machen eigene Erfahrungen mit den verschiedenen Techniken der Gesprächsführung. Sie lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen und erfahren viel über sich und die Welt des Kunden.

Inhalte
1. Grundlagen
-Der Verkäufer aus Sicht der Kunden
-Verkäuferselbstverständnis
-Kommunikationregeln im Verkauf
-Kommunikationsmodelle
2. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss
-Nachkaufbetreuung
3. weitere Kernthemen des Verkaufsprozesses
-Marktbearbeitung und Akquisition
-Reklamationsgespräche
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages

Wir bieten dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar an. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.06.2023, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024