- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 5
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- -Mitarbeiter im Kundenkontakt, die sich zum Verkäufer weiterqualifizieren wollen -Verkäufer, die neu in der Aufgabe sind und noch kein Verkaufstraining besucht haben
- Connaissances spécialisées:
- keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Contenus
Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder im Verkauf. Sie hatten bisher noch keine Gelegenheit, sich die Grundlagen des Verkaufens anzueignen, wollen sich aber kompetent und professionell vorbereitet den Aufgaben im Verkauf stellen?
Lassen Sie sich von uns für den Beruf des Verkäufers begeistert! Nach diesem 3-tägigen Seminar verfügen Sie über ausreichend Grundwissen, um Ihre neue Aufgabe professionell anzugehen. Sie erhalten einen Überblick über die Vielfältigkeit des Verkaufens und Sie lernen, die Komplexität dieser Aufgabe zu gestalten. Erfahren, was Ihre Kunden und Ihr Unternehmen von Ihnen als Verkäufer erwarten. Sie lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und machen eigene Erfahrungen mit den verschiedenen Techniken der Gesprächsführung. Sie lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen und erfahren viel über sich und die Welt des Kunden.
Inhalte
1. Grundlagen
-Der Verkäufer aus Sicht der Kunden
-Verkäuferselbstverständnis
-Kommunikationregeln im Verkauf
-Kommunikationsmodelle
2. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss
-Nachkaufbetreuung
3. weitere Kernthemen des Verkaufsprozesses
-Marktbearbeitung und Akquisition
-Reklamationsgespräche
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
Wir bieten dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar an. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 21.06.2023, dernière mise à jour le 27.05.2024