Marketing Grundlagen - Vertriebsassistenz (m-w-d)

الموعد القادم:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
إجمالي المدة:
480 Stunden in 60 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Ja
اسم المؤهِّل:
zertifizierte/r Marketing Manager/in
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • EPZ-05-10-M-91-94
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
Keine Vorraussetzungen nötig!
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein

المحتويات

Marketing Manager/innen oder auch Vertriebsmanager sind Kommunikationsexperten in B2B und B2C Bereich.

Marketing Manager/in leiten aus der Analyse von Markt-, Kundendaten und dem Kundenkaufverhalten die Unternehmenskommunikation für den gezielten Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an den Endkunden (B2B und B2C) ab.

Inhalte:
- Absatzförderung, Absatzmarketing
- After-Sales-Management
- Digital-Marketing
- Direktmarketing, -vermarktung, -werbung
- Employier Branding
- Kommunikationsmanagement & -politik
- Marketingstrategie
- Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
- Merchandising
- Nachhaltigkeits-Marketing
- Produktmarketing
- Promotion
- Public Relations
- Verkaufsförderung
- visuelles Marketing


Customer Relationship Management

Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.

Key Account Management

Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.
Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.

Vertriebsmanagement

Die Dynamik der Märkte, der Handels- und Dienstleistungsbranche erfordert von Führungskräften im Vertrieb ein enorm hohes Maß an Wissens- und Personalführungskompetenz um Mitarbeiter zielorientiert führen zu können. In diesem Modul erlernen Sie die Leadership-Rolle souverän und zeitgemäß auszufüllen.
Dieses Modul setzt neue Impulse für Nachwuchskräfte und Vertriebsleiter. Sie steigern damit die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens und erlernen erfolgreich Unternehmensstrategien zu entwickeln und Ihre Performance zu optimieren.

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09.05.2024 آخر تحديث في ,11.09.2023 نُشر لأول مرة في