Marketing Grundlagen - Vertriebsassistenz (m-w-d)

Następny termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Łączny czas trwania:
480 Stunden in 60 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
zertifizierte/r Marketing Manager/in
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • EPZ-05-10-M-91-94
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
Keine Vorraussetzungen nötig!
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein

Treści

Marketing Manager/innen oder auch Vertriebsmanager sind Kommunikationsexperten in B2B und B2C Bereich.

Marketing Manager/in leiten aus der Analyse von Markt-, Kundendaten und dem Kundenkaufverhalten die Unternehmenskommunikation für den gezielten Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an den Endkunden (B2B und B2C) ab.

Inhalte:
- Absatzförderung, Absatzmarketing
- After-Sales-Management
- Digital-Marketing
- Direktmarketing, -vermarktung, -werbung
- Employier Branding
- Kommunikationsmanagement & -politik
- Marketingstrategie
- Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
- Merchandising
- Nachhaltigkeits-Marketing
- Produktmarketing
- Promotion
- Public Relations
- Verkaufsförderung
- visuelles Marketing


Customer Relationship Management

Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.

Key Account Management

Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.
Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.

Vertriebsmanagement

Die Dynamik der Märkte, der Handels- und Dienstleistungsbranche erfordert von Führungskräften im Vertrieb ein enorm hohes Maß an Wissens- und Personalführungskompetenz um Mitarbeiter zielorientiert führen zu können. In diesem Modul erlernen Sie die Leadership-Rolle souverän und zeitgemäß auszufüllen.
Dieses Modul setzt neue Impulse für Nachwuchskräfte und Vertriebsleiter. Sie steigern damit die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens und erlernen erfolgreich Unternehmensstrategien zu entwickeln und Ihre Performance zu optimieren.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.09.2023, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024