Profi am Telefon: Kundenorientiertes und professionelles Telefonieren in der beruflichen Praxis 2024 in Präsenz oder im Onlineformat

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
€ ٢٠٠ - Einzelpreis pro Teilnehmer, ab fünf Teilnehmer Gruppenrabatt
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Mitarbeiter/innen am Empfang, in Telefonzentralen u.ä. Bereichen, Azubis
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

المحتويات

- wichtige Kommunikationsgrundlagen einschließlich der persönlichen Wirkungsweise sowie der Fremdwahrnehmung am Telefon
- Telefonregeln (Vermeidung von Phrasen, Begrüßung und Verabschiedung)
- Handlungsoptionen anhand von Telefonsituationen aus der Praxis
- richtiges Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen bzw. im Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern (Konfliktvermeidung, Diskussionsabkürzungen, Absagen)
- Tipps zur Organisation rund um die Telefonarbeit
- zielgerichteter Einsatz des Telefons als Serviceschnittstelle (für eine aktive Kundenorientierung)
- praktische Telefonübungen mit gemeinsamen Analysen (Telefontraining)

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.05.2024 آخر تحديث في ,09.01.2024 نُشر لأول مرة في