الموعد القادم:
Durchführung nur auf Anfrage
إجمالي المدة:
18 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٣٥٧
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Mitarbeiter im Kundenkontakt aus der freien Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst
المتطلبات المهنية:
Keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Erkenntnisse zeigen, dass erfolgreich gelöste Beschwerden eine stark emotionale Wirkung haben und das Verbundenheitsgefühl des Kunden langfristig positiv beeinflussen. Beschwerdeführer, deren Anliegen zur Zufriedenheit gelöst wurden, sind auf Dauer oft loyalere Kunden als solche, die nie Anlass zu einer Beschwerde hatten. Eine Reklamation als Chance kann man aber nur dann nutzen, wenn man die Regeln und Techniken des professionellen Reklamationsmanagements kennt und beherrscht.

Den Lehrgangsteilnehmern wird bewusst werden, welche Rolle jeder Einzelne bei der Qualität des Dienstes am Kunden spielt und das die Grundlage für Beschwerdemanagement in einem effektiven Kommunikationsverhalten liegt.


Welche Inhalte werden Ihnen vermittelt?

- Kundenorientierung und Beschwerdemanagement
- Beschwerdegespräche für beide Seiten zufriedenstellend beenden
- Gesprächs- und Argumentationstechniken im Beschwerdegespräch
- Argumentationstechniken kennen und anwenden


Lehrgangsziel:

- Souveräne Gesprächsführung mit reklamierenden Kunden
- Schwierige Gesprächssituationen professionell meistern
- Umwandlung von Reklamationen in ein Instrument zur Steigerung
der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Unternehmen kundenorientierter gestalten


Lehrgangsdauer:
- 2 Tage


Weitere Infos unter:
- Telefon: +49 (0) 3375 5230-423
- Fax: +49 (0) 3375 5230-151
- E-Mail: vertrieb@trainico.de

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

05.06.2024 آخر تحديث في ,27.02.2024 نُشر لأول مرة في