الموعد القادم:
02.04.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
04.04.2024
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ٢٬٢٤٩٫١٠ - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
التمويل:
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Unter anderem Mitarbeiter aus den Bereichen Mediengestaltung, 3D-Grafik, Produktdesign und Spieldesign. Diese Maya Schulung spricht Einsteiger an, die die grundlegende Arbeitsweise in Maya kennenlernen möchten.
المتطلبات المهنية:
Anwenderkenntnisse in Windows. Englischkenntnisse, die zum Bedienen der Arbeitsoberfläche nötig sind.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0625 Konstruktion

المحتويات

- Einführung Maya und Bedienoberfläche
- - Arbeiten im 3D-Raum
- - Programmoberfläche und Arbeitslayouts
- - Projekte einrichten und kopieren
- - Arbeitspfade verwalten
- - Eingliedern in eine professionelle Produktionsumgebung
- - Koordinatensysteme und Navigation im 3D-Raum
- - Maya Grundobjekte
- Darstellungsoptionen
- - Attribut Editor, Channelbox, Nodes
- - Verwaltung von Objekten im Outliner
- - Gruppieren, Parenting
- - Display Layer
- Modeling (3D-Geometrien erstellen)
- - Punkte, Kanten und Flächen von Polygonkörpern
- - Extrudieren, Loops erstellen, schneiden, Brücken, "Edgeflow"
- - Duplizieren und Instanzieren
- - Snapping
- - Arbeitshistorie (History)
- - Curves und Nurbs-Objekte
- Lighting & Shading
- - Lichter erstellen z.B. Punktlicht, Spotlicht, Umgebungslicht
- - Klassische Ausleuchtungsszenarien (3-Punktbeleuchtung)
- - Materialien erzeugen (Lambert, Phong, Blinn)
- - Materialeigenschaften (Diffuse, Specular, Bump)
- Ausgabe
- - Kamerawerkzeuge
- - Render Engine
- - Rendering und Dateiformate
- Arnold
- - Renderer
- - Lights
- - Materialien
- - Render View

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

02.04.2024 آخر تحديث في ,26.03.2024 نُشر لأول مرة في