- الموعد القادم:
- 02.04.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 04.04.2024
- إجمالي المدة:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ٢٬٢٤٩٫١٠ - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
- التمويل:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- Unter anderem Mitarbeiter aus den Bereichen Mediengestaltung, 3D-Grafik, Produktdesign und Spieldesign. Diese Maya Schulung spricht Einsteiger an, die die grundlegende Arbeitsweise in Maya kennenlernen möchten.
- المتطلبات المهنية:
- Anwenderkenntnisse in Windows. Englischkenntnisse, die zum Bedienen der Arbeitsoberfläche nötig sind.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0625 Konstruktion
المحتويات
- Einführung Maya und Bedienoberfläche
- - Arbeiten im 3D-Raum
- - Programmoberfläche und Arbeitslayouts
- - Projekte einrichten und kopieren
- - Arbeitspfade verwalten
- - Eingliedern in eine professionelle Produktionsumgebung
- - Koordinatensysteme und Navigation im 3D-Raum
- - Maya Grundobjekte
- Darstellungsoptionen
- - Attribut Editor, Channelbox, Nodes
- - Verwaltung von Objekten im Outliner
- - Gruppieren, Parenting
- - Display Layer
- Modeling (3D-Geometrien erstellen)
- - Punkte, Kanten und Flächen von Polygonkörpern
- - Extrudieren, Loops erstellen, schneiden, Brücken, "Edgeflow"
- - Duplizieren und Instanzieren
- - Snapping
- - Arbeitshistorie (History)
- - Curves und Nurbs-Objekte
- Lighting & Shading
- - Lichter erstellen z.B. Punktlicht, Spotlicht, Umgebungslicht
- - Klassische Ausleuchtungsszenarien (3-Punktbeleuchtung)
- - Materialien erzeugen (Lambert, Phong, Blinn)
- - Materialeigenschaften (Diffuse, Specular, Bump)
- Ausgabe
- - Kamerawerkzeuge
- - Render Engine
- - Rendering und Dateiformate
- Arnold
- - Renderer
- - Lights
- - Materialien
- - Render View
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
02.04.2024 آخر تحديث في ,26.03.2024 نُشر لأول مرة في