- Next Date:
- 02.04.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
- Course ends on:
- 04.04.2024
- Total Duration:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- E-Learning
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 8
- Price:
- €2,249.10 - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
- Funding:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- Unter anderem Mitarbeiter aus den Bereichen Mediengestaltung, 3D-Grafik, Produktdesign und Spieldesign. Diese Maya Schulung spricht Einsteiger an, die die grundlegende Arbeitsweise in Maya kennenlernen möchten.
- Professional Requirements:
- Anwenderkenntnisse in Windows. Englischkenntnisse, die zum Bedienen der Arbeitsoberfläche nötig sind.
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0625 Konstruktion
Contents
- Einführung Maya und Bedienoberfläche
- - Arbeiten im 3D-Raum
- - Programmoberfläche und Arbeitslayouts
- - Projekte einrichten und kopieren
- - Arbeitspfade verwalten
- - Eingliedern in eine professionelle Produktionsumgebung
- - Koordinatensysteme und Navigation im 3D-Raum
- - Maya Grundobjekte
- Darstellungsoptionen
- - Attribut Editor, Channelbox, Nodes
- - Verwaltung von Objekten im Outliner
- - Gruppieren, Parenting
- - Display Layer
- Modeling (3D-Geometrien erstellen)
- - Punkte, Kanten und Flächen von Polygonkörpern
- - Extrudieren, Loops erstellen, schneiden, Brücken, "Edgeflow"
- - Duplizieren und Instanzieren
- - Snapping
- - Arbeitshistorie (History)
- - Curves und Nurbs-Objekte
- Lighting & Shading
- - Lichter erstellen z.B. Punktlicht, Spotlicht, Umgebungslicht
- - Klassische Ausleuchtungsszenarien (3-Punktbeleuchtung)
- - Materialien erzeugen (Lambert, Phong, Blinn)
- - Materialeigenschaften (Diffuse, Specular, Bump)
- Ausgabe
- - Kamerawerkzeuge
- - Render Engine
- - Rendering und Dateiformate
- Arnold
- - Renderer
- - Lights
- - Materialien
- - Render View
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Published on 26.03.2024, last updated on 02.04.2024