- Prochain date:
- 02.04.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 04.04.2024
- Durée totale:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 8
- Prix:
- 2 249,10 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
- Opportunité de financement:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- Unter anderem Mitarbeiter aus den Bereichen Mediengestaltung, 3D-Grafik, Produktdesign und Spieldesign. Diese Maya Schulung spricht Einsteiger an, die die grundlegende Arbeitsweise in Maya kennenlernen möchten.
- Connaissances spécialisées:
- Anwenderkenntnisse in Windows. Englischkenntnisse, die zum Bedienen der Arbeitsoberfläche nötig sind.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0625 Konstruktion
Contenus
- Einführung Maya und Bedienoberfläche
- - Arbeiten im 3D-Raum
- - Programmoberfläche und Arbeitslayouts
- - Projekte einrichten und kopieren
- - Arbeitspfade verwalten
- - Eingliedern in eine professionelle Produktionsumgebung
- - Koordinatensysteme und Navigation im 3D-Raum
- - Maya Grundobjekte
- Darstellungsoptionen
- - Attribut Editor, Channelbox, Nodes
- - Verwaltung von Objekten im Outliner
- - Gruppieren, Parenting
- - Display Layer
- Modeling (3D-Geometrien erstellen)
- - Punkte, Kanten und Flächen von Polygonkörpern
- - Extrudieren, Loops erstellen, schneiden, Brücken, "Edgeflow"
- - Duplizieren und Instanzieren
- - Snapping
- - Arbeitshistorie (History)
- - Curves und Nurbs-Objekte
- Lighting & Shading
- - Lichter erstellen z.B. Punktlicht, Spotlicht, Umgebungslicht
- - Klassische Ausleuchtungsszenarien (3-Punktbeleuchtung)
- - Materialien erzeugen (Lambert, Phong, Blinn)
- - Materialeigenschaften (Diffuse, Specular, Bump)
- Ausgabe
- - Kamerawerkzeuge
- - Render Engine
- - Rendering und Dateiformate
- Arnold
- - Renderer
- - Lights
- - Materialien
- - Render View
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 02.04.2024