- الموعد القادم:
- 28.05.2024 - 10:00 - 14:00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 28.05.2024
- إجمالي المدة:
- 4 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 14
- التكلفة:
- € ٣٣٬٣٢٠ - 5% Rabatt bei zwei Anmeldungen / 10% Rabatt bei drei Anmeldungen
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Personal, HR, HRM, Personalabteilung, Personaldezernat, Personalbüro,
- المتطلبات المهنية:
- keine; technische Voraussetzung, internetfähiges Endgerät zur Onlineteilnahme
- المتطلبات التقنية:
- internetfähiges Endgerät zur Onlineteilnahme
- منهجية وكالات العمل:
- C 0245-15 Personalberatung und -vermittlung
- C 0245-10-35-20 Personalmarketing
- C 0245-10-30 Personalplanung und -entwicklung
- C 0245-10-10 Personalwesen - allgemein
المحتويات
Schlecht gemachte Stellenanzeigen kosten Geld und schaden dem Image. Die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten entscheiden in Zeiten des Fach- und Arbeitskräftemangels über den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens mit. Entsprechende professionelle Aufmerksamkeit muss der Gestaltung der Stellenanzeige gewidmet werden.
Die Stellenanzeige ist das Fenster für den Blick ins Unternehmen, in Kultur, Werte und den Arbeitsalltag. Sie ist Informationsquelle und zugleich die Visitenkarte des Unternehmens.
Oft nehmen die Bewerbenden das Unternehmen durch die Stellenanzeige das erste Mal bewusst wahr. Wie jede*r Personalverantwortliche weiß zählt der erste Eindruck.
Die Stellenanzeige soll genau von den richtigen Menschen als relevant erkannt werden, muss Interesse wecken und leicht zu lesen sein.
Ein großer Teil der Stellenanzeigen fällt durch die immer gleichen Fehler wie unpräzise Jobbeschreibungen, fehlende SEO-Optimierung oder kognitive Anstrengung bei den Bewerbenden durch.
Kurz gesagt: das Erstellen wirklich wirksamer Stellenanzeigen ist eine Kunstform.
In unserem Webinar lernen Sie die Feinheiten, die allzu oft übersehen werden, aber entscheidend für den Erfolg einer Stellenanzeige sind. Sie sehen, wie mit oft einfachen Änderungen die Wirkung durchschlagend verbessert wird. Zahlreiche Tricks von der Expertin werden Ihnen helfen, Ihren Mitbewerbenden um die besten Köpfe eine Nasenlänge voraus zu sein.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.05.2024 آخر تحديث في ,26.04.2024 نُشر لأول مرة في