Следующая дата:
28.05.2024 - 10:00 - 14:00 Uhr
Курс заканчивается:
28.05.2024
Общая продолжительность:
4 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
4
Участники макс.:
14
Цена:
33 320 € - 5% Rabatt bei zwei Anmeldungen / 10% Rabatt bei drei Anmeldungen
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Personal, HR, HRM, Personalabteilung, Personaldezernat, Personalbüro,
Профессиональные условия:
keine; technische Voraussetzung, internetfähiges Endgerät zur Onlineteilnahme
Технические условия:
internetfähiges Endgerät zur Onlineteilnahme
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0245-15 Personalberatung und -vermittlung
  • C 0245-10-35-20 Personalmarketing
  • C 0245-10-30 Personalplanung und -entwicklung
  • C 0245-10-10 Personalwesen - allgemein

Содержание

Schlecht gemachte Stellenanzeigen kosten Geld und schaden dem Image. Die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten entscheiden in Zeiten des Fach- und Arbeitskräftemangels über den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens mit. Entsprechende professionelle Aufmerksamkeit muss der Gestaltung der Stellenanzeige gewidmet werden.

Die Stellenanzeige ist das Fenster für den Blick ins Unternehmen, in Kultur, Werte und den Arbeitsalltag. Sie ist Informationsquelle und zugleich die Visitenkarte des Unternehmens.

Oft nehmen die Bewerbenden das Unternehmen durch die Stellenanzeige das erste Mal bewusst wahr. Wie jede*r Personalverantwortliche weiß zählt der erste Eindruck.

Die Stellenanzeige soll genau von den richtigen Menschen als relevant erkannt werden, muss Interesse wecken und leicht zu lesen sein.

Ein großer Teil der Stellenanzeigen fällt durch die immer gleichen Fehler wie unpräzise Jobbeschreibungen, fehlende SEO-Optimierung oder kognitive Anstrengung bei den Bewerbenden durch.

Kurz gesagt: das Erstellen wirklich wirksamer Stellenanzeigen ist eine Kunstform.

In unserem Webinar lernen Sie die Feinheiten, die allzu oft übersehen werden, aber entscheidend für den Erfolg einer Stellenanzeige sind. Sie sehen, wie mit oft einfachen Änderungen die Wirkung durchschlagend verbessert wird. Zahlreiche Tricks von der Expertin werden Ihnen helfen, Ihren Mitbewerbenden um die besten Köpfe eine Nasenlänge voraus zu sein.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 26.04.2024, последнее обновление на 27.05.2024