- الموعد القادم:
- 13.05.2024
- الدورة تنتهي في:
- 14.05.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Personalverantwortliche, Führungskräfte
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0245-10-20 Kündigung, Personalbeurteilung, Arbeitszeugnisse
- C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
- C 3215-20-25 Gesprächsführung
المحتويات
Das Gespräch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente in der täglichen Praxis. Schwierig wird es, wenn Kritik geübt wird oder negative Entscheidungen getroffen werden. Als Führungskraft zählt deshalb eine intensive Vorbereitung, um zielführende Fragen zu stellen, die richtigen Antworten zu geben und das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren.
In unserem Seminar vermittelt ein:e Expert:in Personalverantwortlichen und Führungskräften, wie Personalgespräche in der Praxis wirkungsvoll geführt werden. Sie lernen typische Fallen und Fehler in der Kommunikation kennen, um auf alle Situationen bestens vorbereitet zu sein. Unser Ziel ist es, dass Sie Gespräche mit Mitarbeitenden zu einer Win-win-Situation leiten.
*Anlässe für Mitarbeitendengespräche
*Gesprächsvorbereitung und -verlauf
*Eröffnung
*Kommunikations-Fallen
*Umgang mit Konflikten
*Konstruktive Kritik
*Feedback
*Regeln
*Durch Fragen führen
*Ideale Gesprächsverlaufskurve
*Gesprächsabschluss
*Besondere Mitarbeitendengespräche
*Typische Beurteilungsfehler
*Gibt es objektive Beurteilungen?
*Beurteilung und Entgeltfindung
*Zielvereinbarung oder Beurteilung?
*Wie müssen Ziele gestaltet werden?
*Trennungsgespräch
*Führungskraft oder Personalabteilung?
*Beteiligung des Betriebsrates
*Besonderer Gesprächsverlauf
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
13.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في