- Następny termin:
- 13.05.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 14.05.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Personalverantwortliche, Führungskräfte
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0245-10-20 Kündigung, Personalbeurteilung, Arbeitszeugnisse
- C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
- C 3215-20-25 Gesprächsführung
Treści
Das Gespräch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente in der täglichen Praxis. Schwierig wird es, wenn Kritik geübt wird oder negative Entscheidungen getroffen werden. Als Führungskraft zählt deshalb eine intensive Vorbereitung, um zielführende Fragen zu stellen, die richtigen Antworten zu geben und das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren.
In unserem Seminar vermittelt ein:e Expert:in Personalverantwortlichen und Führungskräften, wie Personalgespräche in der Praxis wirkungsvoll geführt werden. Sie lernen typische Fallen und Fehler in der Kommunikation kennen, um auf alle Situationen bestens vorbereitet zu sein. Unser Ziel ist es, dass Sie Gespräche mit Mitarbeitenden zu einer Win-win-Situation leiten.
*Anlässe für Mitarbeitendengespräche
*Gesprächsvorbereitung und -verlauf
*Eröffnung
*Kommunikations-Fallen
*Umgang mit Konflikten
*Konstruktive Kritik
*Feedback
*Regeln
*Durch Fragen führen
*Ideale Gesprächsverlaufskurve
*Gesprächsabschluss
*Besondere Mitarbeitendengespräche
*Typische Beurteilungsfehler
*Gibt es objektive Beurteilungen?
*Beurteilung und Entgeltfindung
*Zielvereinbarung oder Beurteilung?
*Wie müssen Ziele gestaltet werden?
*Trennungsgespräch
*Führungskraft oder Personalabteilung?
*Beteiligung des Betriebsrates
*Besonderer Gesprächsverlauf
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 13.05.2024