الموعد القادم:
14.03.2019 - Donnerstag, Freitag, Samstag 09:00-17:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
16.03.2019
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Englisch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
alle Interessierten
المتطلبات المهنية:
Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketing und PR, Pressesprecher*innen aus Verbänden und anderen Organisationen, die in ihren Unternehmen für die Kommunikation mit bewegten Bildern verantwortlich sind. Unabhängig davon, ob Sie mit Agenturen und Filmproduktionsfirmen als Partner arbeiten oder mit einem Inhouse-Filmteam produzieren, erlernen Sie hier die Planung und Steuerung der Kommunikation mit Videobotschaften.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2210-10 Film-, Fernseh-, Videoproduktion

المحتويات

Die Teilnehmer*innen erhalten in diesem Kurs einen umfangreichen Einblick in die heutigen Formate, Konzeptions- und Produktionsweisen von Unternehmensvideos und erarbeiten anhand einer authentischen Aufgabenstellung eigene Konzeptionsansätze für einen Unternehmensfilm.
Die Filmgeschichte beginnt mit einem Industriefilm: Im März 1895 hielt der französische Chemiker Louis Lumière in Paris einen Vortrag und führte dabei einen knapp ein-minütigen Film vor, der Arbeiter und Angestellte beim Verlassen seiner Fabrik zeigte.
Die filmische Darstellung des eigenen Unternehmens ist mittlerweile eines der wichtigsten und effektivsten Kommunikationsmittel weltweit. Vom Imagefilm über Produkt- und Servicevideos bis hin zu Erklär- und Branded Journalism-Filmen umfasst der Corporate Film eine große Bandbreite an Bewegtbildformaten für unterschiedliche Kommunikationskanäle, -ziele und -devices. Videos sprechen die Zielgruppe emotional und aktuell an und schaffen ein Image sowie ein konkretes Gefühl für das Unternehmen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.02.2019 آخر تحديث في ,27.02.2019 نُشر لأول مرة في