Następny termin:
14.03.2019 - Donnerstag, Freitag, Samstag 09:00-17:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
16.03.2019
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Englisch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
alle Interessierten
Wymagania specjalistyczne:
Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketing und PR, Pressesprecher*innen aus Verbänden und anderen Organisationen, die in ihren Unternehmen für die Kommunikation mit bewegten Bildern verantwortlich sind. Unabhängig davon, ob Sie mit Agenturen und Filmproduktionsfirmen als Partner arbeiten oder mit einem Inhouse-Filmteam produzieren, erlernen Sie hier die Planung und Steuerung der Kommunikation mit Videobotschaften.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2210-10 Film-, Fernseh-, Videoproduktion

Treści

Die Teilnehmer*innen erhalten in diesem Kurs einen umfangreichen Einblick in die heutigen Formate, Konzeptions- und Produktionsweisen von Unternehmensvideos und erarbeiten anhand einer authentischen Aufgabenstellung eigene Konzeptionsansätze für einen Unternehmensfilm.
Die Filmgeschichte beginnt mit einem Industriefilm: Im März 1895 hielt der französische Chemiker Louis Lumière in Paris einen Vortrag und führte dabei einen knapp ein-minütigen Film vor, der Arbeiter und Angestellte beim Verlassen seiner Fabrik zeigte.
Die filmische Darstellung des eigenen Unternehmens ist mittlerweile eines der wichtigsten und effektivsten Kommunikationsmittel weltweit. Vom Imagefilm über Produkt- und Servicevideos bis hin zu Erklär- und Branded Journalism-Filmen umfasst der Corporate Film eine große Bandbreite an Bewegtbildformaten für unterschiedliche Kommunikationskanäle, -ziele und -devices. Videos sprechen die Zielgruppe emotional und aktuell an und schaffen ein Image sowie ein konkretes Gefühl für das Unternehmen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 27.02.2019, Ostatnia aktualizacja 27.02.2019