- Next Date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Total Duration:
- 40 Stunden
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 15
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Certification Number of the Course:
- 962-508-2016
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Gewerbliches oder kaufmännisches Personal, das auf eine verkaufs- oder vertriebsorientierte Tätigkeit vorbereitet werden soll.
- Professional Requirements:
- Grundkenntnisse im Marketing, die im Rahmen einer kaufmännischen Aus- oder Fortbildung erworben wurden, bzw. abgeschlossenes Modul "Grundlagen Marketing" (Modul 03/060/001).
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Sie lernen . . .
Die Grundzüge eines erfolgreichen Kundenmanagements für eine vertriebs- oder verkaufsorientierte Tätigkeit im Rahmen von 10 Lernlektionen.
Eine Auffrischung Ihrer Marketingkenntnisse und schlagen die Brücke zum Kundenmanagement.
Wie Sie Kunden gewinnen und Kunden begeistern können.
Wie Sie Kunden zufrieden stellen und diese an Ihr Unternehmen binden.
Wie Sie ehemalige Kunden wieder für sich gewinnen können.
Wie Sie Ihren Vertrieb kundenorientiert steuern und den Erfolg Ihres Kundenmanagements controllen.
Sie arbeiten mit...
dem Handbuch "Kundenmanagement leicht gemacht" aus der Reihe "Redline Wirtschaft"
dem Taschenbuch "Kundenbindung" aus dem Cornelsen-Verlag
den Lernkarten "Kundenorientierung" aus dem Heragon-Verlag
der Lernsoftware "Umgang mit Kunden, PC-Quiz" aus dem Gabal-Verlag
vorbereiteten Arbeitsblättern aus dem Arbeitsheft "Umgang mit Kunden" aus dem Gabal-Verlag
vorbereiteten Unterlagen: Ablaufplan, Lerntagebuch und ggf. Linkliste für Internetrecherchen
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Published on 11.05.2023, last updated on 09.05.2024