Marketing/Vertrieb: Kundenmanagement

Następny termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Łączny czas trwania:
40 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 962-508-2016
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Gewerbliches oder kaufmännisches Personal, das auf eine verkaufs- oder vertriebsorientierte Tätigkeit vorbereitet werden soll.
Wymagania specjalistyczne:
Grundkenntnisse im Marketing, die im Rahmen einer kaufmännischen Aus- oder Fortbildung erworben wurden,  bzw. abgeschlossenes Modul "Grundlagen Marketing" (Modul 03/060/001).
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Sie lernen . . .
 Die Grundzüge eines erfolgreichen Kundenmanagements für eine vertriebs- oder verkaufsorientierte Tätigkeit im Rahmen von 10 Lernlektionen.
 Eine Auffrischung Ihrer Marketingkenntnisse und schlagen die Brücke zum Kundenmanagement.
 Wie Sie Kunden gewinnen und Kunden begeistern können.
 Wie Sie Kunden zufrieden stellen und diese an Ihr Unternehmen binden.
 Wie Sie ehemalige Kunden wieder für sich gewinnen können.
 Wie Sie Ihren Vertrieb kundenorientiert steuern und den Erfolg Ihres Kundenmanagements controllen.

Sie arbeiten mit...
 dem Handbuch "Kundenmanagement leicht gemacht" aus der Reihe "Redline Wirtschaft"
 dem Taschenbuch "Kundenbindung" aus dem Cornelsen-Verlag
 den Lernkarten "Kundenorientierung" aus dem Heragon-Verlag
 der Lernsoftware "Umgang mit Kunden, PC-Quiz" aus dem Gabal-Verlag
 vorbereiteten Arbeitsblättern aus dem Arbeitsheft "Umgang mit Kunden" aus dem Gabal-Verlag
 vorbereiteten Unterlagen: Ablaufplan, Lerntagebuch und ggf. Linkliste für Internetrecherchen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.05.2023, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024