- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 40 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 962-508-2016
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Gewerbliches oder kaufmännisches Personal, das auf eine verkaufs- oder vertriebsorientierte Tätigkeit vorbereitet werden soll.
- Wymagania specjalistyczne:
- Grundkenntnisse im Marketing, die im Rahmen einer kaufmännischen Aus- oder Fortbildung erworben wurden, bzw. abgeschlossenes Modul "Grundlagen Marketing" (Modul 03/060/001).
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Sie lernen . . .
Die Grundzüge eines erfolgreichen Kundenmanagements für eine vertriebs- oder verkaufsorientierte Tätigkeit im Rahmen von 10 Lernlektionen.
Eine Auffrischung Ihrer Marketingkenntnisse und schlagen die Brücke zum Kundenmanagement.
Wie Sie Kunden gewinnen und Kunden begeistern können.
Wie Sie Kunden zufrieden stellen und diese an Ihr Unternehmen binden.
Wie Sie ehemalige Kunden wieder für sich gewinnen können.
Wie Sie Ihren Vertrieb kundenorientiert steuern und den Erfolg Ihres Kundenmanagements controllen.
Sie arbeiten mit...
dem Handbuch "Kundenmanagement leicht gemacht" aus der Reihe "Redline Wirtschaft"
dem Taschenbuch "Kundenbindung" aus dem Cornelsen-Verlag
den Lernkarten "Kundenorientierung" aus dem Heragon-Verlag
der Lernsoftware "Umgang mit Kunden, PC-Quiz" aus dem Gabal-Verlag
vorbereiteten Arbeitsblättern aus dem Arbeitsheft "Umgang mit Kunden" aus dem Gabal-Verlag
vorbereiteten Unterlagen: Ablaufplan, Lerntagebuch und ggf. Linkliste für Internetrecherchen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.05.2023, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024