- Prochain date:
- 05.10.2022 - Mittwoch, 1x Dienstag, Samstag 18:00 - 20:30 (Mi, Di), 09:00 - 14:00 (Sa) Uhr
- Le cours se termine le:
- 14.12.2022
- Durée totale:
- 50 Stunden in 71 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Abendveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- 1 535,10 €
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- -Einsteiger und auch Teilnehmer mit ersten Social Media Erfahrungen -Angesprochen sind insbesondere Fach- und Führungskräfte mit Marketing-/Kommunikationsverantwortung
- Connaissances spécialisées:
- PC oder Apple Mac mit mind. 1 GHz. (nicht älter als 8 Jahre) Microsoft Windows XP oder Apple Mac OS X Breitband-Internetzugang (DSL oder ähnliches) Microsoft Office oder OpenOffice Lautsprecher + Mikrofon oder Headset
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-40 Social Media
Contenus
Kommunikationsplattformen wie Twitter, Facebook, XING, LinkedIn oder Blogs sind aus der medialen Welt nicht mehr wegzudenken. Geschäftspartner und Kunden sind zunehmend in sozialen Netzwerken anzutreffen. Doch wie nutzt man diese Plattformen effizient für geschäftliche Ziele? Welche Plattformen sind relevant und was gibt es für Spielregeln?
Das Webinar "Social Media Manager (IHK)" macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern.
Die Lehrgangsinhalte umfassen 6 Themengebiete:
-Einführung ins Social Media Management
-Methoden im Social Media Management
-Anwendung und Nutzen von Social Media Plattformen
-Content-Management
-Monitoring/Controlling
-Umsetzung einer Social-Media Strategie
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 17.02.2022, dernière mise à jour le 05.10.2022