FK5.548 - Instagram Marketing - ein Einstieg

Prochain date:
03.06.2023
Le cours se termine le:
03.06.2023
Durée totale:
1 Tag
Stage:
Nein
Temps d'exécution:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Participants min.:
5
Participants max.:
12
Prix:
33,40 € - Preis ermäßigt: 20,20 EUR
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
keine Angaben
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
keine Angaben
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Der Social-Media-Kanal Instagram mit der gleichnamigen App ist heute im Privatbereich aber auch für Unternehmen nicht mehr weg zu denken. Personen suchen auf Instagram nach Inspiration und Beiträgen, um aktiv zu werden. Unternehmen nutzen Instagram-Marketing, um ihre Marke zu präsentieren, neue Kundinnen und Mitarbeiter zu finden sowie ihre Produkte / Dienstleistungen näher zu bringen.
In diesem Einstiegskurs lernen Sie die Grundlagen und wichtigsten Tools von Instagram kennen und können selbstständig ein Profil anlegen sowie aufbauen, das auf Anhieb attraktiv nach außen erscheint. Sie lernen, Beiträge ansprechend und geschickt zu posten anhand der eigenen Strategie, der Ziele sowie der Zielgruppe. Sie bekommen Strategie-Tipps, wie Sie immer wieder neue, perfekte Themen finden, um regelmäßig Ihre Zielgruppe zu bedienen und steigende Followerzahlen zu erreichen. Inhalt des Kurses sind auch die Risiken und Gefahren von Instagram wie z. B. Schutz der Privatsphäre, digitale Abhängigkeit und der effiziente Umgang mit der App. Am Ende des Workshops erhalten alle ein Strategie-Blatt für zu Hause.

Die App sollte auf dem internetfähigen Smartphone installiert sein und ein Account bestenfalls eingerichtet.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 21.10.2022, dernière mise à jour le 05.06.2023