TK-5727-F - Telefontraining

Prochain date:
06.03.2023
Le cours se termine le:
06.03.2023
Durée totale:
1 Tag
Stage:
Nein
Temps d'exécution:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Participants min.:
5
Participants max.:
10
Prix:
40 € - Preis ermäßigt: 22,80 EUR
Opportunité de financement:
  • Bildungszeit/-freistellung 
    Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Bildungsurlaub
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
keine Angaben
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!"

Den Schlüssel für ein erfolgreiches Telefonat halten Sie in der Hand. Doch was wirkt wie am Telefon und wie telefonieren Sie professionell? Ziel ist es, gelungene und effektive Kommunikation durch besseres Telefonieren zu erreichen. Lernen Sie Ihre eigene Persönlichkeit ins Spiel zu bringen - Ihre Stimme als Erfolgsfaktor! Durch die Schaffung eines positiven Gesprächsklimas und das Erkennen der Bedeutung von Gefühlen am Telefon werden Sie auch schwierige Gesprächssituationen gut meistern.
Sie lernen den Umgang mit Stresssituationen, sowie Gefahren der Kommunikation am Telefon durch Gesprächstechniken und die richtige Wortwahl zu vermeiden.
"Schlüpfen" Sie in die Rolle des Anrufers, damit Sie sich in Zukunft freuen, wenn das Telefon klingelt."
Themen:
Kommunikation am Telefon (Was wirkt wie?); Professionalität; Ich-Zustände; Die vier Seiten einer Nachricht; Aktives Zuhören; Ihre Stimme als Erfolgsfaktor; Wortwahl - Das positive Gesprächsklima; Die Bedeutung von Gefühlen am Telefon; Schwierige Gesprächssituationen als Herausforderung gut meistern; Rollenspiele.
Das Skript kann für 3,00€ bei der Dozentin erworben werden.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 21.10.2022, dernière mise à jour le 27.02.2023