ALTEA Customer Management - Grundkurs

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
40 Stunden in 5 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
5
Participants max.:
12
Prix:
595 € - bei Vorlage des BGS Preisermäßigung
Opportunité de financement:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Ja
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
 Mitarbeiter in der Passage, Check-Inn, Boarding, Supervisoren
Connaissances spécialisées:
Englischkenntnisse, Tastaturkenntnisse
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Das Abfertigungssystem der Zukunft zeichnet sich nicht mehr durch komplizierte Arbeitsprozesse aus, die
umständlich und schwer erlernbar sind. Jeder Mitarbeiter soll zukünftig in der Lage sein, selbst nach einer
kurzen Lernphase möglichst schnell und effizient in die Abfertigungsprozesse an einem Flughafen eingebunden
werden zu können. Das ermöglicht das Departure Control System (DCS) Altéa von der Firma
Amadeus. Die TRAINICO GmbH bietet Schulungen für dieses System in den Bereichen Customer
Management -CM- (Passagierabfertigung) sowie Flight Management -FM- (Flugzeugabfertigung) im freien
Geschäft sowie im geförderten Schulungsbetrieb an.

Welche Inhalte werden Ihnen vermittelt?
 Customer Management
 Baggage Management
 Flight Mangagement
 Boarding Management
 Spezielle Kompetenzen
für den Supervisor (optional)

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 27.02.2024, dernière mise à jour le 05.05.2024