ALTEA Customer Management - Grundkurs

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
40 Stunden in 5 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
5
Teilnehmer max.:
12
Preis:
595 € - bei Vorlage des BGS Preisermäßigung
Förderung:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Ja
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
 Mitarbeiter in der Passage, Check-Inn, Boarding, Supervisoren
Fachliche Voraussetzungen:
Englischkenntnisse, Tastaturkenntnisse
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Das Abfertigungssystem der Zukunft zeichnet sich nicht mehr durch komplizierte Arbeitsprozesse aus, die
umständlich und schwer erlernbar sind. Jeder Mitarbeiter soll zukünftig in der Lage sein, selbst nach einer
kurzen Lernphase möglichst schnell und effizient in die Abfertigungsprozesse an einem Flughafen eingebunden
werden zu können. Das ermöglicht das Departure Control System (DCS) Altéa von der Firma
Amadeus. Die TRAINICO GmbH bietet Schulungen für dieses System in den Bereichen Customer
Management -CM- (Passagierabfertigung) sowie Flight Management -FM- (Flugzeugabfertigung) im freien
Geschäft sowie im geförderten Schulungsbetrieb an.

Welche Inhalte werden Ihnen vermittelt?
 Customer Management
 Baggage Management
 Flight Mangagement
 Boarding Management
 Spezielle Kompetenzen
für den Supervisor (optional)

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 27.02.2024, zuletzt aktualisiert am 28.04.2024