Werbung: Botschaften, Branding und Marke

Następny termin:
Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
Łączny czas trwania:
12 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
7
Cena:
690 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
Certyfikaty oferty:
  • KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
Vorerfahrungen sind notwendig
Wymagania techniczne:
keine
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein

Treści

Dinge und Dienstleistungen werden heute kaum noch über die realen Angebote mit nüchtern realistischen Angaben verkauft. Dinge und Dienstleistungen verkaufen sich heute immer mehr über Einstellungen und Gefühle. Dafür sollten Unternehmen heute ein Branding und eine Marke entwickeln. Die Namensgebung für Angebote, Produkte und Dienstleistungen spielt dabei eine besonders wichtige Rolle und macht vielleicht den entscheidenden Unterschied.

Wir entführen Sie in die Bereiche der "geheimen Verführung", der "psychologischen Werbestrategien" und "unterbewussten Wünsche" Ihrer Kunden.

Tag 1: Die Grundlagen des Brandings und der Markenbildung

- Was ist Unternehmerbranding?
- Auf welche Botschaften reagieren Menschen?
- Wie macht man aus einem Produkt eine Marke?
- Welche Begriffe benutzt man für sein Produkt?

Tag 2: Welches sind die richtigen Namen für Ihre Produkte / Dienstleistungen?

- Namen lösen bei Menschen emotionale "Gehirnverbindungen" aus.
- Welche Begriffe und Namen benutzen Sie?
- Branding und Marken werden über positive Begriffe und wohl klingende Namen gebildet.
- Die unbewussten Wünsche Ihrer Kunden

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 23.05.2023, Ostatnia aktualizacja 13.05.2024