Следующая дата:
Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
Общая продолжительность:
12 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
4
Участники макс.:
7
Цена:
690 €
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
Сертификация курса:
  • KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
Профессиональные условия:
Vorerfahrungen sind notwendig
Технические условия:
keine
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein

Содержание

Dinge und Dienstleistungen werden heute kaum noch über die realen Angebote mit nüchtern realistischen Angaben verkauft. Dinge und Dienstleistungen verkaufen sich heute immer mehr über Einstellungen und Gefühle. Dafür sollten Unternehmen heute ein Branding und eine Marke entwickeln. Die Namensgebung für Angebote, Produkte und Dienstleistungen spielt dabei eine besonders wichtige Rolle und macht vielleicht den entscheidenden Unterschied.

Wir entführen Sie in die Bereiche der "geheimen Verführung", der "psychologischen Werbestrategien" und "unterbewussten Wünsche" Ihrer Kunden.

Tag 1: Die Grundlagen des Brandings und der Markenbildung

- Was ist Unternehmerbranding?
- Auf welche Botschaften reagieren Menschen?
- Wie macht man aus einem Produkt eine Marke?
- Welche Begriffe benutzt man für sein Produkt?

Tag 2: Welches sind die richtigen Namen für Ihre Produkte / Dienstleistungen?

- Namen lösen bei Menschen emotionale "Gehirnverbindungen" aus.
- Welche Begriffe und Namen benutzen Sie?
- Branding und Marken werden über positive Begriffe und wohl klingende Namen gebildet.
- Die unbewussten Wünsche Ihrer Kunden

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 23.05.2023, последнее обновление на 16.05.2024