- Следующая дата:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- Общая продолжительность:
- 12 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 4
- Участники макс.:
- 7
- Цена:
- 690 €
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- Сертификация курса:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
- Профессиональные условия:
- Vorerfahrungen sind notwendig
- Технические условия:
- keine
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
Содержание
Dinge und Dienstleistungen werden heute kaum noch über die realen Angebote mit nüchtern realistischen Angaben verkauft. Dinge und Dienstleistungen verkaufen sich heute immer mehr über Einstellungen und Gefühle. Dafür sollten Unternehmen heute ein Branding und eine Marke entwickeln. Die Namensgebung für Angebote, Produkte und Dienstleistungen spielt dabei eine besonders wichtige Rolle und macht vielleicht den entscheidenden Unterschied.
Wir entführen Sie in die Bereiche der "geheimen Verführung", der "psychologischen Werbestrategien" und "unterbewussten Wünsche" Ihrer Kunden.
Tag 1: Die Grundlagen des Brandings und der Markenbildung
- Was ist Unternehmerbranding?
- Auf welche Botschaften reagieren Menschen?
- Wie macht man aus einem Produkt eine Marke?
- Welche Begriffe benutzt man für sein Produkt?
Tag 2: Welches sind die richtigen Namen für Ihre Produkte / Dienstleistungen?
- Namen lösen bei Menschen emotionale "Gehirnverbindungen" aus.
- Welche Begriffe und Namen benutzen Sie?
- Branding und Marken werden über positive Begriffe und wohl klingende Namen gebildet.
- Die unbewussten Wünsche Ihrer Kunden
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 23.05.2023, последнее обновление на 16.05.2024