Następny termin:
16.05.2024
Oferta wygasa w dniu:
17.05.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Online Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Customer Relationship Management, Online-Redakteur:innen
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Reputationsmanagement ist wie ein „Image-Schutzschild“ in Öffentlichkeit. Es zielt darauf ab, das öffentliche Bild Ihres Unternehmens positiv zu gestalten und zu schützen. Das klappt, indem Sie aktiv auf Feedback, Bewertungen und Ihren Online-Ruf reagieren, um Vertrauen bei Kund:innen aufzubauen und ein positive Images Ihrer Marke zu schaffen.
In unserem Seminar lernen Sie, mit Online- als auch Offline-Maßnahmen die Reputation Ihres Unternehmens zu steuern und zu verbessern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie wirksam auf positive wie negative Bewertungen reagieren können. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, in Ihrem Unternehmen ein systematisches Reputationsmanagement aufzubauen und zu optimieren.



*Einführung in das Reputationsmanagement


*Definition und Bedeutung von Reputation

*Warum ist Reputationsmanagement wichtig?

*Fallstudien erfolgreicher und gescheiterter Reputationen



*Reputationsschädigende Faktoren


*Identifikation von Risikofaktoren

*Online- und Offline-Bedrohungen für die Reputation

*Krisenmanagement und Notfallpläne



*Aufbau einer positiven Reputation


*Entwicklung einer starken Unternehmenskultur

*Authentizität und Transparenz

*Einsatz von Social Media und Content-Marketing



*Online-Reputationsmanagement


*Überwachung und Analyse der Online-Reputation

*Umgang mit Online-Bewertungen und Kommentaren

*Strategien zur Verbesserung der Online-Reputation



*Krisenkommunikation


*Krisenkommunikationsplanung

*Reaktionsstrategien für verschiedene Szenarien

*Praktische Übungen zur Krisenkommunikation



*Erfolgsfaktoren im Reputationsmanagement


*Best Practices und Beispiele für erfolgreiches Reputationsmanagement

*Messung und Bewertung von Reputationserfolgen

*Langfristige Strategien zur Aufrechterhaltung einer guten Reputation

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 16.05.2024