Наступний запис:
13.06.2024 - 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr     2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Курс завершується:
14.06.2024
Загальна тривалість:
in 2 Tagen
Практика:
Nein
Мови навчання:
  • Deutsch
Вид заходу:
  • Weiterbildung 
Форма проведення:
  • Präsenzveranstaltung 
Час проведення:
  • Tagesveranstaltung
Мінімальна кількість учасників:
1
Максимальна кількість учасників:
9
Ціна:
1 368,50 EUR
Вид документа про освіту:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Випускний екзамен:
Nein
Спеціальність:
keine Angaben
Сертифікати курсу:
  • Nicht zertifiziert
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Посилання на курс:
Інформаційна якість:
Suchportal Standard Plus

Цільові групи:
 Das Seminar Lenken-Beeinflussen-Überzeugen wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.
Професійні вимоги:
keine
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
keine Angaben

Зміст

Im beruflichen Umfeld reden, argumentieren und verhandeln wir ständig, dabei versuchen Mitarbeiter und Kollegen uns häufig zu beeinflussen - es geht dabei um strategische oder andere unternehmens- oder kundenspezifische Themen. Ebenso beeinflussen auch wir bewusst und unbewusst unsere Gesprächspartner. Wenn wir diese Vorgänge durchschauen, können wir mit Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten erfolgreicher umgehen und unsere Vorstellungen kommunizieren - und natürlich auch durchsetzen.

Grundlagen:

Gut zuhören, eine wichtige Grundlage der Gesprächssteuerung
Wie beeinflussen uns Kunden und Kollegen?
Warum lassen wir uns manchmal auch gerne beeinflussen? Die Psychologie der Beeinflussung
Unterschwellige Signale oder Worte erkennen

Kompetenzen ausbauen: den Anderen "sehen" und "hören":

Wie werde ich ein besserer Zuhörer?
Charisma, Präsenz und Aufmerksamkeit
Emotionen wecken durch suggestive Kommunikation
Mit welchen Eigenschaften gewinnt man Andere für sich?
Erkennen Sie die Vorteile von Stille - durch
zuhören kann man besser fokussieren
Kunden durch Überzeugung gewinnen

Beeinflussen oder beeinflusst werden?:

Widersprüchliche Signale erkennen
Wann passen Körpersprache und Inhalte nicht zusammen?
Wodurch wird Widerstand aufgebaut?
Wodurch abgebaut?
Die unschlagbare Wirkung von Authentizität, Spontaneität, Unverfälschtheit und Schlichtheit
Die Brille der eigenen Vorurteile
Erfolgreich überzeugen und eigene Argumente gut präsentieren

Entwickeln Sie ihren eigenen Weg:

Einen Rahmen finden: konstruktive Gesprächskultur
Den eigenen Stil finden - zuhören und die richtigen Fragen stellen
In Balance zwischen guter Gesprächsvorbereitung und Spontaneität

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 02.09.2022, дата останнього оновлення: 14.05.2024