- الموعد القادم:
- 18.09.2023 - Montag, Mittwoch, Samstag 17:00 -20:15 (Montag, Mittwoch), 09:00 - 16:15 (optional Samstag) Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 25.06.2025
- إجمالي المدة:
- 550 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Aufstiegsfortbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 28
- التكلفة:
- € ٤٬١٢٥ - Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer. Nutzen Sie die Förderung nach AFBG! Informationen unter www.meister-bafoeg.info
- التمويل:
- AFBG (Aufstiegs-BAföG)
- نوع المؤهل الدراسي:
- Bachelor Professional
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- Fachwirt/in - Marketing
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Der Lehrgang richtet sich an Marketingfachleute aller Unternehmensbereiche.
- المتطلبات المهنية:
- Zur Prüfung ist zuzulassen, wer 1. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in dem anerkannten Ausbildungsberuf zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder zur Kauffrau für Marketingkommunikation und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder 2. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder 3. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens dreijährige Berufspraxis oder 4. eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- D 92113-974 Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing
المحتويات
Lehrgangsziel:
Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, die verschiedenen Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der unternehmerischen Gesamtkonzeption und in Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsbereichen fachkundig wahrzunehmen. Sie verfügen am Ende des Lehrgangs über umfangreiche theoretische Kenntnisse und beherrschen alle Instrumentarien Marketings.
Lehrgangsinhalte:
- Marketingstrategien entwickeln
- Marketingkonzepte und -projekte planen und entwickeln
- Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
18.09.2023 آخر تحديث في ,10.01.2023 نُشر لأول مرة في