Fachwirt/Fachwirtin für Marketing (gepr.)

Наступний запис:
18.09.2023 - Montag, Mittwoch, Samstag 17:00 -20:15 (Montag, Mittwoch), 09:00 - 16:15 (optional Samstag) Uhr
Курс завершується:
25.06.2025
Загальна тривалість:
in 647 Tagen
Практика:
Nein
Мови навчання:
  • Deutsch
Вид заходу:
  • Aufstiegsfortbildung 
Форма проведення:
  • Präsenzveranstaltung 
Час проведення:
  • Abendveranstaltung
Мінімальна кількість учасників:
5
Максимальна кількість учасників:
28
Ціна:
4 125 EUR - Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer. Nutzen Sie die Förderung nach AFBG! Informationen unter www.meister-bafoeg.info
Підтримка:
  • AFBG (Aufstiegs-BAföG) 
Вид документа про освіту:
Bachelor Professional 
Випускний екзамен:
Nein
Спеціальність:
Fachwirt/in - Marketing
Сертифікати курсу:
  • Nicht zertifiziert
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Посилання на курс:
Інформаційна якість:
Suchportal Standard Plus

Цільові групи:
Der Lehrgang richtet sich an Marketingfachleute aller Unternehmensbereiche.
Професійні вимоги:
Zur Prüfung ist zuzulassen, wer 1. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in dem anerkannten Ausbildungsberuf zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder zur Kauffrau für Marketingkommunikation und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder 2. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder 3. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens dreijährige Berufspraxis oder 4. eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
  • D 92113-974 Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing

Зміст

Lehrgangsziel:
Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, die verschiedenen Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der unternehmerischen Gesamtkonzeption und in Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsbereichen fachkundig wahrzunehmen. Sie verfügen am Ende des Lehrgangs über umfangreiche theoretische Kenntnisse und beherrschen alle Instrumentarien Marketings.

Lehrgangsinhalte:
- Marketingstrategien entwickeln
- Marketingkonzepte und -projekte planen und entwickeln
- Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 10.01.2023, дата останнього оновлення: 18.09.2023