الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٧٥٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Alle, die mit Kunden, Einkäufern oder Lieferanten telefonieren.
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
  • C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
  • C 0240-20-15 Reklamationen, Beschwerden

المحتويات

Wenn Sie täglich mit Kunden zu tun haben, kennen Sie die unterschiedlichen und oft anspruchsvollen Situationen in der Kommunikation am Telefon. Die Herausforderung besteht darin, nur mit der Stimme zu arbeiten. Und dabei einen freundlichen und professionellen Eindruck zu hinterlassen.

In diesem 2-tägigen Seminar lernen Sie die zu beachtenden Standards fürs Telefonieren kennen. Darüber hinaus erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ganz persönliche Formulierungen, die zu Ihnen passen und nicht auswendig gelernt klingen. Sie haben die Möglichkeit, an konkreten Beispielen aus Ihrem Alltag schwierige Gesprächssituationen zu üben.

Inhalte:
- Was ist das Besondere am Medium Telefon bzw. an der Kommunikation?
- Was erwarten Kunden von uns?
- Worin unterscheiden sich eingehende (Inbound) und ausgehende (Outbound) Telefonate in der Kommunikation?
- Kommunikationsmodelle und deren Anwendung
- Gesprächstechniken in der Kommunikation: Fragen, aktives und passives Zuhören
- Wie meistere ich schwierige Situationen, wie z.B.: mehrere Anrufe gleichzeitig, Beschwerde/Reklamation, Überbringen unangenehmer Informationen?
- Wie gehe ich mit Weiterleiten, Mailbox und Rückruf um?
- Wie bereite ich mich optimal auf meine Telefonate vor?
- Wie bereite ich Telefonkontakte professionell nach?

Hinweis:
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen, das spart Ihnen Kosten und Zeit.

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14.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في