Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
750 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Alle, die mit Kunden, Einkäufern oder Lieferanten telefonieren.
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
  • C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
  • C 0240-20-15 Reklamationen, Beschwerden

Treści

Wenn Sie täglich mit Kunden zu tun haben, kennen Sie die unterschiedlichen und oft anspruchsvollen Situationen in der Kommunikation am Telefon. Die Herausforderung besteht darin, nur mit der Stimme zu arbeiten. Und dabei einen freundlichen und professionellen Eindruck zu hinterlassen.

In diesem 2-tägigen Seminar lernen Sie die zu beachtenden Standards fürs Telefonieren kennen. Darüber hinaus erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ganz persönliche Formulierungen, die zu Ihnen passen und nicht auswendig gelernt klingen. Sie haben die Möglichkeit, an konkreten Beispielen aus Ihrem Alltag schwierige Gesprächssituationen zu üben.

Inhalte:
- Was ist das Besondere am Medium Telefon bzw. an der Kommunikation?
- Was erwarten Kunden von uns?
- Worin unterscheiden sich eingehende (Inbound) und ausgehende (Outbound) Telefonate in der Kommunikation?
- Kommunikationsmodelle und deren Anwendung
- Gesprächstechniken in der Kommunikation: Fragen, aktives und passives Zuhören
- Wie meistere ich schwierige Situationen, wie z.B.: mehrere Anrufe gleichzeitig, Beschwerde/Reklamation, Überbringen unangenehmer Informationen?
- Wie gehe ich mit Weiterleiten, Mailbox und Rückruf um?
- Wie bereite ich mich optimal auf meine Telefonate vor?
- Wie bereite ich Telefonkontakte professionell nach?

Hinweis:
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen, das spart Ihnen Kosten und Zeit.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.06.2023, Ostatnia aktualizacja 14.05.2024