Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
16 Stunden in 2 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Участники мин.:
6
Участники макс.:
12
Цена:
750 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Поддержка:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Alle, die mit Kunden, Einkäufern oder Lieferanten telefonieren.
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
  • C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
  • C 0240-20-15 Reklamationen, Beschwerden

Содержание

Wenn Sie täglich mit Kunden zu tun haben, kennen Sie die unterschiedlichen und oft anspruchsvollen Situationen in der Kommunikation am Telefon. Die Herausforderung besteht darin, nur mit der Stimme zu arbeiten. Und dabei einen freundlichen und professionellen Eindruck zu hinterlassen.

In diesem 2-tägigen Seminar lernen Sie die zu beachtenden Standards fürs Telefonieren kennen. Darüber hinaus erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ganz persönliche Formulierungen, die zu Ihnen passen und nicht auswendig gelernt klingen. Sie haben die Möglichkeit, an konkreten Beispielen aus Ihrem Alltag schwierige Gesprächssituationen zu üben.

Inhalte:
- Was ist das Besondere am Medium Telefon bzw. an der Kommunikation?
- Was erwarten Kunden von uns?
- Worin unterscheiden sich eingehende (Inbound) und ausgehende (Outbound) Telefonate in der Kommunikation?
- Kommunikationsmodelle und deren Anwendung
- Gesprächstechniken in der Kommunikation: Fragen, aktives und passives Zuhören
- Wie meistere ich schwierige Situationen, wie z.B.: mehrere Anrufe gleichzeitig, Beschwerde/Reklamation, Überbringen unangenehmer Informationen?
- Wie gehe ich mit Weiterleiten, Mailbox und Rückruf um?
- Wie bereite ich mich optimal auf meine Telefonate vor?
- Wie bereite ich Telefonkontakte professionell nach?

Hinweis:
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen, das spart Ihnen Kosten und Zeit.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 21.06.2023, последнее обновление на 11.05.2024