الموعد القادم:
08.04.2024
الدورة تنتهي في:
09.04.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
رقم الإجراء:
  • 955/178/2
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Geschäftsführer, Abteilungsleiter:innen, Führungskräfte
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0235-10-15 Management - spezielle Anwendungsbereiche

المحتويات

Lean Management bedeutet „Werte ohne Verschwendung schaffen". Der Ansatz vereint eine Reihe von Denkprinzipien, Methoden und Verfahrensweisen zur effizienten Gestaltung der gesamten Wertschöpfungskette. Das Ziel von Lean Management ist es, für eine hohe Produktqualität und Zufriedenheit der Kund:innen zu sorgen, indem Fehler und Engpässe im Prozessablauf beseitigt werden.
In diesem Seminar lernen Sie, alle Aktivitäten, die für die Wertschöpfung notwendig sind, optimal aufeinander abzustimmen und überflüssige Tätigkeiten zu vermeiden. Know-how im Lean Management bringt Ihrem Unternehmen den nötigen Fokus, um das Beste aus Ihren Prozessen herauszuholen.



*Überprüfung und Verbesserung des bestehenden Systems aus zwei Perspektiven


*Aus Kund:innensicht

*Aus Unternehmenssicht



*Prinzipien für schlanke Unternehmensführung


*Definition „Wert" aus Sicht der Kundschaft

*Der Wertstrom: Identifikation und Analyse

*Umsetzung des Fluss-Prinzips und Einführung eines Pull-Systems

*Verschwendungen erkennen und beseitigen

*Kaizen und kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Lean Management



*Die Methoden des Lean Managements z.B. Wertstromanalyse, Kennzahlsysteme

*Die Werkzeuge für schlanke Unternehmensführung 

*Die Bewältigung von Hindernissen bei der Einführung von Lean Management Strategien

*Zielprozesse und Prozessdefinitionen des Lean Managements

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

08.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في