- Następny termin:
- 08.04.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 09.04.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Numer oferty:
- 955/178/2
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Geschäftsführer, Abteilungsleiter:innen, Führungskräfte
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0235-10-15 Management - spezielle Anwendungsbereiche
Treści
Lean Management bedeutet Werte ohne Verschwendung schaffen". Der Ansatz vereint eine Reihe von Denkprinzipien, Methoden und Verfahrensweisen zur effizienten Gestaltung der gesamten Wertschöpfungskette. Das Ziel von Lean Management ist es, für eine hohe Produktqualität und Zufriedenheit der Kund:innen zu sorgen, indem Fehler und Engpässe im Prozessablauf beseitigt werden.
In diesem Seminar lernen Sie, alle Aktivitäten, die für die Wertschöpfung notwendig sind, optimal aufeinander abzustimmen und überflüssige Tätigkeiten zu vermeiden. Know-how im Lean Management bringt Ihrem Unternehmen den nötigen Fokus, um das Beste aus Ihren Prozessen herauszuholen.
*Überprüfung und Verbesserung des bestehenden Systems aus zwei Perspektiven
*Aus Kund:innensicht
*Aus Unternehmenssicht
*Prinzipien für schlanke Unternehmensführung
*Definition Wert" aus Sicht der Kundschaft
*Der Wertstrom: Identifikation und Analyse
*Umsetzung des Fluss-Prinzips und Einführung eines Pull-Systems
*Verschwendungen erkennen und beseitigen
*Kaizen und kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Lean Management
*Die Methoden des Lean Managements z.B. Wertstromanalyse, Kennzahlsysteme
*Die Werkzeuge für schlanke Unternehmensführung
*Die Bewältigung von Hindernissen bei der Einführung von Lean Management Strategien
*Zielprozesse und Prozessdefinitionen des Lean Managements
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 08.04.2024