- الموعد القادم:
- 02.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 03.04.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- رقم الإجراء:
- 955/210/22
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
المحتويات
Das Markenmanagement ist das wirkungsvollste Vertriebs- und Marketinginstrument zur Verkaufssteigerung. Jedes Unternehmen sollte einen einzigartigen Wiedererkennungswert der eigenen Marke (Brand) besitzen. Die Markenführung beschäftigt sich damit, diese Unternehmensmarke strategisch aufzubauen und weiterzuentwickeln.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine starke Marke mit überzeugenden Attributen von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling schaffen. Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes wir zeigen Ihnen, wie Sie die Welt davon überzeugen.
*Grundlagen des Markenmanagements
*Unterschiede von Marketing und Brand Management
*Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit
*Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb
*Bildung eines strategischen Weges zur Marke
*Schaffung von Verbrauchersympathie und Vertrauensbildung bei Kund:innen
*Methoden, Techniken und Werkzeuge für das wachstumsorientierte Markenmanagement
*Vertriebsmethoden und -prozesse zur Abgrenzung vom Wettbewerb
*Bildung einer Markenidentität mit Hilfe von Markenelementen
*Auswahl wirkungsvoller Markensignale und -elemente
*Ermittlung Ihres Markenstatus
*Nötige Kommunikationsmittel
*Markenstrategie inklusive Markenarchitektur bis zum Markencontrolling
*Von Markenpflege bis hin zum Markenverschleiß, Markenwiederbelebung und relativer und absoluter Markentod
*Auswirkung des Markenmanagements auf das Employer Branding
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
02.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في