الموعد القادم:
02.04.2024
الدورة تنتهي في:
03.04.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
رقم الإجراء:
  • 955/210/22
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

المحتويات

Das Markenmanagement ist das wirkungsvollste Vertriebs- und Marketinginstrument zur Verkaufssteigerung. Jedes Unternehmen sollte einen einzigartigen Wiedererkennungswert der eigenen Marke („Brand“) besitzen. Die Markenführung beschäftigt sich damit, diese Unternehmensmarke strategisch aufzubauen und weiterzuentwickeln.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine starke Marke mit überzeugenden Attributen von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling schaffen. Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes – wir zeigen Ihnen, wie Sie die Welt davon überzeugen.



*Grundlagen des Markenmanagements

*Unterschiede von Marketing und Brand Management

*Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit

*Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb

*Bildung eines strategischen Weges zur Marke

*Schaffung von Verbrauchersympathie und Vertrauensbildung bei Kund:innen

*Methoden, Techniken und Werkzeuge für das wachstumsorientierte Markenmanagement

*Vertriebsmethoden und -prozesse zur Abgrenzung vom Wettbewerb

*Bildung einer Markenidentität mit Hilfe von Markenelementen

*Auswahl wirkungsvoller Markensignale und -elemente

*Ermittlung Ihres Markenstatus

*Nötige Kommunikationsmittel

*Markenstrategie inklusive Markenarchitektur bis zum Markencontrolling

*Von Markenpflege bis hin zum Markenverschleiß, Markenwiederbelebung und relativer und absoluter Markentod

*Auswirkung des Markenmanagements auf das Employer Branding

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02.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في