- Następny termin:
- 02.04.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 03.04.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Numer oferty:
- 955/210/22
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Treści
Das Markenmanagement ist das wirkungsvollste Vertriebs- und Marketinginstrument zur Verkaufssteigerung. Jedes Unternehmen sollte einen einzigartigen Wiedererkennungswert der eigenen Marke (Brand) besitzen. Die Markenführung beschäftigt sich damit, diese Unternehmensmarke strategisch aufzubauen und weiterzuentwickeln.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine starke Marke mit überzeugenden Attributen von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling schaffen. Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes wir zeigen Ihnen, wie Sie die Welt davon überzeugen.
*Grundlagen des Markenmanagements
*Unterschiede von Marketing und Brand Management
*Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit
*Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb
*Bildung eines strategischen Weges zur Marke
*Schaffung von Verbrauchersympathie und Vertrauensbildung bei Kund:innen
*Methoden, Techniken und Werkzeuge für das wachstumsorientierte Markenmanagement
*Vertriebsmethoden und -prozesse zur Abgrenzung vom Wettbewerb
*Bildung einer Markenidentität mit Hilfe von Markenelementen
*Auswahl wirkungsvoller Markensignale und -elemente
*Ermittlung Ihres Markenstatus
*Nötige Kommunikationsmittel
*Markenstrategie inklusive Markenarchitektur bis zum Markencontrolling
*Von Markenpflege bis hin zum Markenverschleiß, Markenwiederbelebung und relativer und absoluter Markentod
*Auswirkung des Markenmanagements auf das Employer Branding
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 02.04.2024