Następny termin:
02.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
03.04.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/210/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Treści

Das Markenmanagement ist das wirkungsvollste Vertriebs- und Marketinginstrument zur Verkaufssteigerung. Jedes Unternehmen sollte einen einzigartigen Wiedererkennungswert der eigenen Marke („Brand“) besitzen. Die Markenführung beschäftigt sich damit, diese Unternehmensmarke strategisch aufzubauen und weiterzuentwickeln.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine starke Marke mit überzeugenden Attributen von der Identitätsfindung bis zum Markencontrolling schaffen. Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes – wir zeigen Ihnen, wie Sie die Welt davon überzeugen.



*Grundlagen des Markenmanagements

*Unterschiede von Marketing und Brand Management

*Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit

*Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb

*Bildung eines strategischen Weges zur Marke

*Schaffung von Verbrauchersympathie und Vertrauensbildung bei Kund:innen

*Methoden, Techniken und Werkzeuge für das wachstumsorientierte Markenmanagement

*Vertriebsmethoden und -prozesse zur Abgrenzung vom Wettbewerb

*Bildung einer Markenidentität mit Hilfe von Markenelementen

*Auswahl wirkungsvoller Markensignale und -elemente

*Ermittlung Ihres Markenstatus

*Nötige Kommunikationsmittel

*Markenstrategie inklusive Markenarchitektur bis zum Markencontrolling

*Von Markenpflege bis hin zum Markenverschleiß, Markenwiederbelebung und relativer und absoluter Markentod

*Auswirkung des Markenmanagements auf das Employer Branding

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 02.04.2024