- الموعد القادم:
- 11.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 12.04.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- رقم الإجراء:
- 955/178/2
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Führungskräfte, Personalverantwortliche, Projekt- und Teamleiter:innen aus allen Bereichen.
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Das Servant Leadership ist eine agile Haltung von Führungskräften, die das Erfüllen von Mitarbeitendenbedürfnissen als Erfolgsrezept für Unternehmen betrachtet. Servant Leader führen primär nicht mit Autorität, sondern Empathie und Wertschätzung für ihre Mitarbeiter:innen. Die neue Führungsfrage lautet: Was kann ich als Führungskraft tun, um den Menschen in meinem Unternehmen ideal zur Seite zu stehen?
In unserem Seminar lernen Sie, als Servant Leader Ihre Mitarbeiter:innen zu stärken und beim Wachstum zu fördern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Führungsstil mit einer Servant-Leader-Mentalität weiterentwickeln. Unsere Führungsexpert:innen vermitteln Ihnen Praxiswissen, damit Sie neue Potenziale für sich, Ihre Mitarbeitenden und Ihr Unternehmen freisetzen.
*Grundlagen
*Was ist Führung?
*Management vs. Leadership
*Definition Servant Leadership
*Servant Leadership und Agilität
*Was bedeutet agil?
*Agile Prinzipien
*Einordnung von Servant Leadership in den Bereich Agilität
*Klassische Führungsmodelle vs. Servant Leadership
*Aufgaben als Servant Leader
*Individuelle Bedürfnisse von Mitarbeitenden ermitteln
*Das Wachstum der Mitarbeitenden sicherstellen
*Selbstorganisation im Team fördern
*Agilität und Change Management ermöglichen
*Visionen für das Unternehmen schaffen
*Servant Leader Kompetenzen wie dienende Führung gelingt
*Herausforderungen auf dem Weg zum Servant Leader persönlich, im Team und in der Organisation
*Stärken des Servant Leadership die Zukunft der Führung
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
11.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في