- الموعد القادم:
- 29.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 30.04.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- رقم الإجراء:
- 955/210/22
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
المحتويات
Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.
*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen
*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse
*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel
*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache
*Gesprächsvorbereitungen
*Die Phasen des Verkaufsgesprächs
*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen
*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen
*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung
*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung
*Psychologie im Verkauf
*Aktives Zuhören
*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen
*Der Umgang mit Neinsager:innen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في