Следующая дата:
29.04.2024
Курс заканчивается:
30.04.2024
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Номер мера:
  • 955/210/22
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Содержание

Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.



*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses

*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen

*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse

*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel

*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache

*Gesprächsvorbereitungen

*Die Phasen des Verkaufsgesprächs

*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen

*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen

*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung

*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung

*Psychologie im Verkauf

*Aktives Zuhören

*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen

*Der Umgang mit Neinsager:innen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 01.03.2024, последнее обновление на 29.04.2024