Vertriebstechniken

Prochain date:
29.04.2024
Le cours se termine le:
30.04.2024
Durée totale:
14 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
8
Prix:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Numéro de certification du cours:
  • 955/210/22
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
Connaissances spécialisées:
keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Contenus

Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.



*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses

*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen

*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse

*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel

*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache

*Gesprächsvorbereitungen

*Die Phasen des Verkaufsgesprächs

*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen

*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen

*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung

*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung

*Psychologie im Verkauf

*Aktives Zuhören

*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen

*Der Umgang mit Neinsager:innen

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 01.03.2024, dernière mise à jour le 29.04.2024