- Prochain date:
- 29.04.2024
- Le cours se termine le:
- 30.04.2024
- Durée totale:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 8
- Prix:
- 1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Numéro de certification du cours:
- 955/210/22
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
- Connaissances spécialisées:
- keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Contenus
Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.
*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen
*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse
*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel
*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache
*Gesprächsvorbereitungen
*Die Phasen des Verkaufsgesprächs
*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen
*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen
*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung
*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung
*Psychologie im Verkauf
*Aktives Zuhören
*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen
*Der Umgang mit Neinsager:innen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 01.03.2024, dernière mise à jour le 29.04.2024