Następny termin:
29.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
30.04.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/210/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Treści

Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.



*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses

*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen

*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse

*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel

*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache

*Gesprächsvorbereitungen

*Die Phasen des Verkaufsgesprächs

*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen

*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen

*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung

*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung

*Psychologie im Verkauf

*Aktives Zuhören

*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen

*Der Umgang mit Neinsager:innen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 29.04.2024