- Następny termin:
- 29.04.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 30.04.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Numer oferty:
- 955/210/22
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Treści
Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.
*Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
*Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen
*Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse
*Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel
*Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache
*Gesprächsvorbereitungen
*Die Phasen des Verkaufsgesprächs
*Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen
*Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen
*Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung
*Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung
*Psychologie im Verkauf
*Aktives Zuhören
*Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen
*Der Umgang mit Neinsager:innen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 29.04.2024