ITIL®4 Leader DIGITAL & IT STRATEGY incl. Examen

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
117 Stunden in 13 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
15
Preis:
keine Angaben
Förderung:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Ja
Abschlussbezeichnung:
ITIL®4 Leader DIGITAL & IT STRATEGY
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Maßnahmenummer:
  • 955-485-2020
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
 Arbeitssuchende, Personen mit IT-Erfahrung bzw. IT-Ausbildung, förderfähige Arbeitnehmer/in im Programm Qualifizierungschancengesetz und in Verbindung mit Kurzarbeit und/oder Transfergesellschaften.
Fachliche Voraussetzungen:
IT - Berufserfahrung oder technische IT - Ausbildung. Vor Seminarbeginn findet ein Beratungsgespräch statt. Wir erstellen für Sie einen individuellen Lernplan je nach Ihren Vorkenntnissen.
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)

Inhalte

Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die international anerkannte Zertifizierungen in modernen branchenübergreifende Methodentrainings erlangen möchten.

In diesem Kurs lernen Sie folgende Inhalte kennen:
IT Service Managers
- Professionals looking to advance their career in Service Management
- Professionals who want to learn about IT Strategy - this can include:
- Project Managers
- Business Analysts

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 15.10.2020, zuletzt aktualisiert am 20.04.2024