- Nächster Termin:
- Marketing/Vertrieb: Marketing Grundlagen
- Gesamtdauer:
- 80 Stunden in 10 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Virtuelles Klassenzimmer
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 5
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- keine Angaben
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- EUROPANOZERT
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Alle an verwaltenden Tätigkeiten interessierten Personen mit und ohne Vorkenntnissen, Mitarbeiter(innen) im Sekretariat, Team-Assistenten und -Assistentinnen
- Fachliche Voraussetzungen:
- Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel sowie im Bedienen von Internetanwendungen
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Modulares Lernzentrum - Marketing/Vertrieb: Kundenmanagement
- Marketingziele
- Marketingstrategien, wie Marktbearbeitungs- Marktstimulierungs-, Marktparzellierung-, Marktareals-,Timings- und Kooperationsstrategie
- Die 4 P des Marketing-Mix: Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik
- Grundlagen zur Produktentwicklung
Module Einzeln sowie in Gruppen buchbar.
Der Unterricht findet vor Ort in einen Virtuellen Klassenzimmer statt.
In Ausnahme- und Sonderfällen kann die Teilnahme auch von zu Hause aus online erfolgen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 31.05.2023, zuletzt aktualisiert am 21.05.2024